Dipl.-Ing. Martin Bethin - Ulmenstraße 53 - 15370 Fredersdorf-Vogelsdorf (bei Berlin)
Die Firma Ökohaustechnik besteht seit dem 01.03.1996. Sie ist ein Handwerksbetrieb für haus- und energietechnische Anlagen und durch Handwerkskammereintragung zugelassener Installationsbetrieb für Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Gasanlagen.
Bis 31.12.2004 wurde die Firma als GbR geführt. Nach Ausscheiden eines Gesellschafters ist sie ein Einzelunternehmen.
Seit Firmengründung ist es unser Ziel, ökologische und energiesparende Haustechnik durch objektbezogene Lösungen zu verbreiten. Zahlreiche Referenzen geben ein Bild unseres erfolgreichen Wirkens.
Spezielle Haustechniklösung und konventionelle Teilleistung im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär sind oft im Zusammenhang zu sehen. Aus diesem Grund ist es für uns selbstverständlich, über beide Teilbereiche zu informieren, sie gleichermaßen anzubieten und in guter traditioneller Handwerksleistung auszuführen.
Firmeninhaber Martin Bethin ist Dipl.-Ing. für Technische Gebäudeausrüstung und Dipl.-Ing.(FH) für Kraftwerkstechnik und war vor Firmengründung lange Jahre in der Haustechnikplanung und -bauleitung tätig.
Ehrenamtliche Tätigkeit:
Herr Martin Bethin ist Mitglied im Unternehmerverein Fredersdorf-Vogelsdorf.
Firmenlogo
Firmenfahrzeug